Overlord

Nach unten

Overlord

Beitrag von Po boogie woogie am Sa Sep 13, 2008 1:32 pm

Echt geiles Spiel..
Schon erschienen und für Pc, Xbox 360, PS3
Es gibt dann auch noch Overlord: Raising Hell

Rauben, Plündern und Brandschatzen: Zartbesaitete sind hier fehl am Platz – nur die Fiesesten können zum alles beherrschenden Overlord werden

Es war einmal… aber die guten Gefährten, die einst den finsteren Overlord besiegten, sind inzwischen selbst den sieben Todsünden verfallen. Und für die Bewohner ihrer Reiche gibt es nichts mehr zu lachen. Es wird Zeit, dass sich das Böse wieder erhebt. Zeit für einen neuen Overlord! Aber warum sich selbst die Hände schmutzig machen? Im Action-Adventure-Highlight Overlord schickt der Spieler seine getreuen Schergen ins Getümmel, statt alles selbst zu machen. Als fieser Overlord kommandiert er eine ganze Armee dieser bösartigen Gnome, deren liebste Hobbys guten Gewissens mit „Plündern und Brandschatzen“ beschrieben werden können. Ihre Loyalität kennt dabei keine Grenzen – wie auch ihre Dummheit. So zieht der Overlord mit Dutzenden von Gnomen durch’s Land, immer auf der Suche nach mehr Geld und Schätzen.

Halblinge, Menschen, Elben, Zwerge – alle Fantasy-Klischees werden hier durch den Kakao gezogen. Wunderhübsche Landschaften zum Entdecken, viel schwarzer Humor und anspruchsvolle Puzzles, bei denen individuelle Eigenschaften von verschiedenen Schergenrassen kombiniert werden können, sorgen zusammen mit herrlich abgedrehtem Charakterdesign für ein einzigartiges Spielerlebnis.

Nur fies oder richtig, richtig böse sein – das ist die Gewissensfrage für den Spieler in Overlord.
avatar
Po boogie woogie
Offizieller Helfer
Offizieller Helfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 22
Ort : Zwettl
Browser :
Land :
Jutsus : Standard Justus
Version : 2.0
Ryo : 500
Waffen : KEINE
Besonderheiten : - ____ Verbleibende Punkte: 10
Lv. : 1
Exp : 0 von 5
Attribute : Nin 0, Gen 0,Tai 0
Anmeldedatum : 04.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fullmetalalchemistfans.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten